Neuer Kurzclip ist fertig

Event 27.10.2020 zurück

Bereits vor zwei Wochen haben uns die ersten Fahrgäste beim Dreh des neuen GöVB-Kurzclips beobachtet, nun ist er fertig geworden.

Rücksicht nehmen, Maske tragen und Abstand halten – für uns und unsere Fahrgäste ist das normaler Alltag geworden. Zusätzlich zu diesen Maßnahmen stehen Tätigkeiten, die der Fahr­gast nicht unbedingt sieht, weil sie auf dem Betriebshof oder weniger in der Öffentlichkeit durchgeführt werden, auf unserer Agenda. Insbesondere unsere Bemühungen zur zusätzlichen, intensiven Reinigung der Busse wollen wir mit unserem aktuellen GöVB-Kurzclip auf humorvolle Weise unterstreichen. Damit noch deutlicher wird, dass wir alle #normalbusfahren können.

Der fertige Clip ist auf den gängigen GöVB-Medien abrufbar. we proudly present: GöVB-Reinigungsaktion

© GöVB 2020 | Gustav-Bielefeld-Straße 1 | 37079 Göttingen