Shuttleverkehr zum Impfzentrum

Event 08.02.2021 zurück

Das Impfzentrum der Stadt Göttingen nimmt ab Freitag, 12.02.2021 für voraussichtlich mindestes ein halbes Jahr im Anna-Vandenhoeck-Ring im Gewerbegebiet Siekhöhe den Betrieb auf.

Um die vom Land Niedersachsen geforderte ÖPNV-Anbindung herzustellen, wurde die GöVB mit einem Shuttleverkehr beauftragt.

Dieser verkehrt entsprechend den Öffnungszeiten des Impfzentrums dienstags bis samstags im Zeitraum von ca. 09:30 Uhr bis ca. 18:30 Uhr zwischen den Haltenstellen "Kauf Park-Ost" und "Anna-Vandenhoeck-Ring".

Der Shuttleverkehr gehört nicht zum normalen Linienverkehr, sodass hier kein Ticket vorhanden sein muss. Die Maskenpflicht besteht aber natürlich auch hier!

Zusatzinformation: Ein Impfzentrum des Landkreises Göttingen wird in der Sporthalle des OHG an der Godehardstraße eingerichtet. Dieses kann mit dem Linienverkehr der GöVB und der Regionalbusse gut erreicht werden.

Fahrplan Sonderverkehr Kauf Park - Impfzentrum

© GöVB 2020 | Gustav-Bielefeld-Straße 1 | 37079 Göttingen